halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Spaß bei Kürbisschnitzen kam nicht zu kurz.

Kürbisschnitzen im Ökogarten

Volle Konzentration und Spaß bei Kürbisschnitzen.

Es wurde wieder schaurig-schön am Samstag (24.10.2020) im BUND Herne, Ökogarten und Haus der Natur an Vinckestraße, am Samstag (halloherne berichtete). Denn passend zum nahenden Halloween wurden wieder gruselige Kürbisköpfe geschnitzt.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Alle Materialien stehen bereit.

Aufgrund der Corona-Pandemie gab es in diesem Jahr eine Teilnehmerbegrenzung und die Kinder mussten sich im Vorfeld zur Veranstaltung anmelden.

Anzeige: Osterbrief

Die zehn teilnehmenden Kinder hatten wie immer viel Spaß dabei. Unter der Anleitung und Hilfe von Hiltrud Buddemeier ließen die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf. Viele Kürbisse wurden an diesem Vormittag ausgehöhlt und mit Gesichtern verziert. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und die Kürbisse werden nun zu Hause bei den Kindern leuchten.

Kürbisschnitzen im Ökogarten.
| Autor: