halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Bogestra Jubilar- und Pensionärfeier 2024 im Varieté et cetera.

Bogestra lud ins Varieté et cetera

Jubilar- und Pensionärfeier 2024

Vor wenigen Tagen fand im Varieté et cetera die Jubilar- und Pensionärfeier 2024 der Bogestra statt. Geladen waren alle Mitarbeitenden und Pensionäre, die im Jahr 2023 ihr 25-, 40- oder sogar 50-jähriges Dienstjubiläum feiern konnten oder in den Ruhestand gegangen sind.

Anzeige: DRK 2024 1

Fast 70 aktive und ehemalige Bogestraner unter anderem aus Bochum, Gelsenkirchen, Hattingen, Herne und Witten nahmen zusammen mit ihren Begleitungen an der Veranstaltung teil und ließen sich gebührend feiern. Bauchredner und Comedian Tim Becker übernahm bei der Veranstaltung die Moderation und eröffnete die Feier, bevor sich Gabriela Schäfer, Bürgermeisterin der Stadt Bochum, Bogestra-Personalvorstand Jörg Filter und der Betriebsratsvorsitzende Kevin Miers bei den Anwesenden für die langjährige Treue und Unterstützung bedankten.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es für die Gäste atemberaubende Artistik im festlichen Ambiente des Varietés. Zum Ausklang bot sich die Gelegenheit für Tanz und Beisammensein.

| Quelle: Bogestra