Jetzt bei der Polizei bewerben

Symbolbild Polizei
Symbolbild Polizei Foto: Pixabay

Wer im kommenden Jahr bei der Polizei anfangen will, muss sich beeilen: Stichtag für die Bewerbung ist der 8. Oktober 2020. Bewerben bei der Polizei kann man sich hier. Hier finden Interessierte alle Voraussetzungen sowie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Verfahren. Wer im kommenden Jahr sein Abi macht und im September bei der Polizei anfangen will, hat noch bis zum Donnerstag, 8. Oktober 2020, Zeit für die Bewerbung.

Informationen und Hilfestellung geben der Bochumer Einstellungsberater Polizeihauptkommissar Thomas Kaster unter Tel 0234 - 909 1025 und seine Vertretung, Polizeioberkommissarin Nicole Schüttauf Tel 0234 - 909 1024. Die Polizei für Bochum, Herne und Witten wünscht allen Bewerbern viel Erfolg!

Autor: