halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Jugend Fortschrittskurs, links Tanzlehrerin und Inhaberin Karin Kopczynski.

Großer Abschlussball im KuZ

Am Samstag (21.4.2018) konnte im Kulturzentrum Herne mal wieder richtig getanzt werden. Es gab den Abschlussball der Tanzschule karin Ludwig, mit Vorführungen der Jugendkurse, selbst einstudierten Tanzshows der Jugendclubs, Soloshowtanz der ADTV Tanzlehrerin Julia Reich, Monika und Leon als Lateinpaar.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
Jugend Fortschrittskurs, (l.) Inhaberin Karin Kopczynski, (m.)Tanzlehrerin Julia Reich.

Als Höhepunkt des Abends trat die Lateinformation des VFL Bochum (A-­‐Team) auf. Zwischen den Programmpunkten gab es Zeit um selber das Tanzbein zu schwingen. Solche Tanzveranstaltungen sind nur noch selten. Vielleicht waren gerade deshalb die rund 300 Gäste im Alter von 14 bis 86 Jahren so begeistert von diesem Abend. Der nächste Große Abschlussball im Kulturzentrum Herne ist für März 2020 geplant. Dazwischen wird es natürlich noch kleinere Abschlussbälle geben. Weitere Infos gibt es direkt bei der ADTV Tanzschule Karin Ludwig, Goethestrasse 1, Tel 02323/54444, oder online.

Jugendclub mit Tanzschulen-Inhaberin Karin Kopczynski.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Tanzschule Karin Ludwig