halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Geschichten von Kommissar Pfote.

Vorleseaktion für Kinder ab 6 Jahren

'Geschichten von Kommissar Pfote'

Vorlesepate Heinrich Engelke liest am Donnerstag, 13. Oktober 2022, ab 17 Uhr, für Menschen ab sechs Jahren aus dem Buch - Geschichten von Kommissar Pfote - vor. Dazu ist keine Anmeldung erforderlich. Weiter Infos gibt es hier: Tel 02323 16-2793.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Zum Inhalt

WUFF, hier bellt die Polizei. Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn ich löse jeden Fall. PFOTE DRAUF. In den Geschichten dreht sich alles um den cleveren Polizeihund Pepper. Frei Schnauze erzählt er von seinen aufregenden Einsätzen bei der Polizei. Dabei kann er sich immer auf seine Spürnase verlassen und löst mit seinem Partner, Polizist Paul, jeden Fall.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 13. Oktober 2022, um 17 Uhr
Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt
| Quelle: Stadt Herne
Stellenanzeigen: Jobs in Herne