'Geschichten mit dem Kamishibai'

Erzähltheater für Kinder ab drei Jahren

Nacht der Bibliotheken.
Symbolbild. Foto: Heinz-Jürgen Bourichter

In der Bibliothek Herne-Mitte findet am Freitag, 25. September 2020, 15:30 Uhr, ein Erzähltheater für Kinder ab drei Jahren statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Darum geht es

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt – obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd – und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich.

September
25
Freitag
Freitag, 25. September 2020, um 15:30 Uhr Stadtbibliothek Herne-Mitte , Willi-Pohlmann-Platz 1 , 44623 Herne Mehr Infos Tel 02323 / 16 -29 74.
Quelle: