halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Für immer Disco.

Für immer Disco – Komödie in drei Akten

Die Glitterboys Franz und Bodo stehen im Juni 2019 wieder auf der Bühne des Kleinen Theaters Herne. Für immer Disco – Komödie in drei Akten von Andreas Wening läuft am Mittwoch, 12. Juni 2019, Samstag, 15. Juni 2019, und Sonntag, 16. Juni 2019.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Franz Hirschfeld war in den 80ern Disco-Star. Gemeinsam mit Kumpel Bodo war er als Glitterboy unterwegs. Die ehrgeizige Event-Managerin Regina Rautenstengel will das heute zerstrittene Duo auf Revival- Tournee schicken. Während die Herren bei ihren schlechten Gesangsproben mit Botox,- und Hormoninjektionen zu kämpfen haben, mutiert Franz' Ehefrau zur knallharten Geschäftsfrau und veranlasst, dass die Promikochsendung Schmausen wie die Stars in ihrem Haus gefilmt wird.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Nicht nur der arrogante Fernsehproduzent Viktor Winsel und die Klatschreporterin Coco Cabana wirbeln von nun an den Haushalt durcheinander sondern auch die durch geknallte Fan-Club-Leiterin Mira Bell, die selbst vor dem Sammeln von Franz Schlüpfern als Souvenir keinen Halt macht. Als anrüchige Fotos von Tochter Lena im Internet auftauchen, eskaliert die Stimmung.

Vergangene Termine (3) anzeigen...
  • Mittwoch, 12. Juni 2019, um 20 Uhr
  • Samstag, 15. Juni 2019, um 20 Uhr
  • Sonntag, 16. Juni 2019, um 18 Uhr
| Quelle: Kleines Theater Herne