halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die halloherne-Redaktion wünscht allen ein Frohes Osterfest mit genügend Abstand.

Frohe Ostern

Schon Wilhelm Busch wusste: „Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich.“ Durchaus verständlich, denn das Hoppeltier hat allerhand zu tun. Große Eier, kleine Eier, dicke Eier, schmale Eier, bunte Eier, Schoko-Eier, gefüllte Eier, Bio-Eier, falsche Eier, Ei hier und noch ein Ei dort. Zudem, ab und an, bleibt's ja nicht nur bei den Eiern.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Ja, so ein Osterhase hat's da nicht einfach. Nein Nein. Der bringt nicht nur die ganzen Eier, sondern muss diese auch noch verstecken. So einfach wie der Nikolaus und das Christkind kann sich der Osterhase das nicht machen. Von wegen Packstation für die Überraschungen - also Stiefel und Weihnachtsbaum. Ne! - Eher kreativ wie der Paketbote. Da findet man sein Ei auch mal in der blauen Tonne. Und jedes Jahr denkt sich der kleine Hase auch noch neue Verstecke aus.

Der halloherne-Osterhase wünscht frohe Ostern

Zum Glück ist nur einmal Ostern im Jahr. Und da hat der Osterhase genug Zeit, sich für das kommende Jahr etwas neues einfallen zu lassen. Dann, so hoffentlich, wenn die Menschen wieder alle gemeinsam das Osterfest feiern können.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

In diesem Sinne wünscht die halloherne-Redaktion ihren Lesern und Familien ein frohes und friedliches Osterfest.

| Autor: Björn Koch