Finissage von Ulrich Saffran

Veranstaltung in der Zahnmedizin an der Haranni Clinic

Finissage mit den Werken von Ulrich Saffran.
Finissage mit den Werken von Ulrich Saffran. Foto: Veranstalter

Am Freitag, 22. Oktober 2021, wird von 18 bis 20 Uhr in der Zahnmedizin an der Haranni Clinic eine Finissage der Ausstellung Rost und Rummel mit Live Musik und Gesang des Künstlers Ulrich Saffran stattfinden.

Ulrich Saffran hat seine ersten fotografischen Erfahrungen bereits in den 70er-Jahren gesammelt. Im Laufe der Jahre hat er seine Heimat, das Ruhrgebiet, neu entdeckt und lieben gelernt. Saffran ist besonders fasziniert von dem Kontrast alter Industriebrachen zu neuen Freizeiträumen. Eine weitere Passion gilt der alljährlichen Cranger Kirmes. Für die Fotos des Kirmesrummels nutzt er gerne die Abendstunden in denen sich tolle Effekte durch Licht und Dunkelheit einfangen lassen.

Das WERK23 ist eine Ausstellungsgemeinschaft, die Kunst an Alltagsplätzen präsentiert. „Da leider keine Vernissage stattfinden konnte, möchten wir nun mit Besuchern die Finissage zum Abschluss der tollen Ausstellung feiern. Wir freuen uns auf jede Menge angeregte Gespräche bei einem Getränk, leckeren Snacks und live Musik", so die Verantwortlichen. Die Ausstellung läuft noch bis Freitag , 29. Oktober 2021.

Oktober
22
Freitag
Freitag, 22. Oktober 2021, von 18 bis 20 Uhr Werk23 by Kunstpark - Zahnmedizin an der Haranni Clinic , Schulstraße 30 - 32 , 44623 Herne
Quelle: