Ferienfahrt nach Boltenhagen

Inklusive-Freizeit vom Verein 'Nachbarn Herne' an die Ostsee

Eine schöne Zeit in Boltenhagen an der Ostsee verbrachte die Reisegruppe der Ferienfreizeit, die vom Verein
Eine schöne Zeit in Boltenhagen an der Ostsee verbrachte die Reisegruppe der Ferienfreizeit, die vom Verein "Nachbarn Herne" organisiert wurde. Foto: Nachbarn e.V.

Auch im Jahr 2022 hat der Verein "Nachbarn Herne" eine inklusive Freizeit an die Ostsee organisiert, teilte er am Donnerstag (4.8.2022) mit. Die Freizeiten finden nun seit über zehn Jahren statt und erfreuen sich großer Beliebtheit.

"Da Menschen mit Behinderung meist wenig Geld zur Verfügung steht, möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei allen Sponsoren bedanken. Besonders die Firma Zeretzke ermöglicht durch ihre Spende einen gelungenen Urlaub", heißt es vom Verein dazu.

Quelle: