halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Ernst Schilla zu Sodinger Bezirksbeamten

Für die kommende Sitzung der Bezirksvertretung Sodingen am Mittwoch, 4. September 2019, stellt Ernst Schilla, SPD OV Sodingen, folgende Anfrage: Auch wenn das Polizeipräsidium Bochum zukünftig wohl weiter Personalstellen verlieren wird, scheinen die für die Bürger so wichtigen und intensiv wahr­genommenen Bezirksbeamten weiterhin gesichert zu sein. Für uns, der SPD-Fraktion im Stadtbezirk Sodingen, stellen die drei Bezirksbeamten einen ganz wesentlichen Faktor in Hinblick auf das Sicherheits- und Gerechtigkeitsgefühl der Menschen im Bezirk Sodingen dar. Wir begrüßen daher, wenn die bisherige Zahl der Bezirksbeamten im Stadtbezirk auch in der Zukunft aufrechterhalten wird.

Anzeige: DRK 2024 1

Wir bitten daher um einen kurzen Sachstandsbericht der Polizei, inwiefern die Stellen in nächster Zeit gesichert sind und wie sich die Aufgabenschwerpunkte in den vergangenen Monaten entwickelt haben.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Ernst Schilla