halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Ev. Krankenhausgemeinschaft Herne und Castrop-Rauxel freut sich über sechs neue Absolventen bei den Operationstechnischen Assistenten (OTA) und der Anästhesietechnischen Assistenten (ATA).

Sechs neue Absolventen bei der Ev. Krankenhausgemeinschaft

Erfolgreiche Abschlüsse für OTAs und ATAs

Große Freude herrschte bei der Abschlussfeier der Operationstechnischen Assistenten (OTA) und der Anästhesietechnischen Assistenten (ATA) der Evangelischen Krankenhausgemeinschaft Herne und Castrop-Rauxel: Die Absolventen feierten ausgelassen ihre bestandene Prüfung.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Drei Jahre lang waren sie an den drei Standorten der EvKHG in Herne-Mitte, Herne-Eickel und Castrop-Rauxel ausgebildet worden, während der Theorie-Unterricht an der Augusta-Akademie in Bochum erfolgte. Erfreulich für die Krankenhausgemeinschaft: Alle sechs Absolventen bleiben dem Unternehmen als ATAs und OTAs treu und werden auch weiterhin in ihren Ausbildungsstätten im Einsatz sein.

Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt
| Quelle: EvK Herne, Jennifer Freyth
Stellenanzeigen: Jobs in Herne