halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Kunstkater 'Simba' mit der Kopfbedeckung vom Nikolaus.

Nikolaus ohne Kopfbedeckung?

Die Mütze ist futsch

Ohje, ohje! Wir haben den 6. Dezember – und somit ist der Nikolaustag da. Nikolaus, der gute Mann, hat ordentlich zu tun. All die leeren Stiefel und Strümpfe, die die Kinder vor die Tür stellten, sie wollen befüllt werden. Allerdings hat der rundliche, ältere Herr ein Problem: Der Vater unserer Cool Cats, Jörg Lippmeyer, hat einen kleinen und äußerst vorwitzigen Kater: Simba. Und was sollen wir sagen? Simba hat dem rotgewandeten Mann die Kopfbedeckung geklaut.

Anzeige: Zeitschenker 2023

Wir drücken die Daumen

Ein Nikolaus ohne Mütze? Das geht doch gar nicht! Nun drücken wir in der halloherne-Redaktion ganz fest die Daumen, dass der Nikolaus schnell einen (Mützen-)Ersatz findet, damit er allen braven Erdenkindern ihre kleinen oder auch größeren Geschenke bringen kann. Denn: Wer artig war, hat am 6. Dezember mindestens eine süße Überraschung im Stiefel.

| Autor: Carola Quickels