halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Dialogreihe wird fortgesetzt

Dezember-Lokalrunden mit der SPD

Seit Jahren geht die SPD Herne an verschiedenen Orten auf Bürger zu – dort, wo das gesellschaftliche Leben stattfindet und auch mal Tacheles gesprochen wird. Die Dezember-Termine sind: 'Auf ne Currywurst', 13. Dezember 2021, 18:30 Uhr; 'Auf nen Çay', 14. Dezember 2021, 18 Uhr.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

„Wir befinden uns in Zeiten, in denen der Dialog miteinander wieder wichtiger wird. Viele Themen beschäftigen die Menschen. Darum wollen wir rausgehen und ins Gespräch Kommen.“, so der Vorsitzende der SPD Herne und Landtagsabgeordnete, Alexander Vogt.

Natürlich unter coronakonformen Bedingungen und weitestgehend draußen bietet die SPD Herne in den kommenden Wochen verschiedene kleinere Gesprächsformate an. Alexander Vogt wird dabei jeweils von den örtlichen Kommunalpolitikern begleitet.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

„Dabei sollen, wie das in dieser Tradition dieser Reihe üblich ist, nicht die Themen diskutiert werden, die „die Politik“ für wichtig hält, sondern die den interessierten Besucherinnen und Besuchern auf dem Herzen liegen“, ergänzt Alexander Vogt.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Montag, 13. Dezember 2021, um 18:30 Uhr
Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Dienstag, 14. Dezember 2021, um 18 Uhr
| Quelle: SPD