CDU Eickel Bußmann bleibt Vorsitzender

Die CDU Eickel bestätigte Christoph Bußmann in seinem Amt zum Vorsitzenden.
Die CDU Eickel bestätigte Christoph Bußmann in seinem Amt zum Vorsitzenden. Foto: CDU Eickel

Die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Eickel trafen sich am Mittwoch (27.10.2021) zur Mitgliederversammlung und wählten dabei auch einen neuen Vorstand. Geleitet wurde die Versammlung durch den CDU-Kreisvorsitzenden Timon Radicke. Christoph Bußmann trat erneut für das Amt des Vorsitzenden an und wurde von den Anwesenden einstimmig in seinem Amt bestätigt.

In das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden wurden Denise Fräbel und Lea Sobecki gewählt. Jascha Hoppe übernimmt das Amt des Finanzbeauftragten und Bärbel Giesler das Amt der Schriftführerin. Den Vorstand erweitern die Mitgliederbeauftragte Gisela Budde-Viets sowie die Beisitzer Elke Altenwerth, Werner Altenwerth, Andreas Barzik, Udo Berg, Margit Ebbert, Franz-Josef Gabski, Benjamin Majert, Hans Dieter Schneider, Horst Severin und Thore Tennig.

„Während der letzten anderthalb Jahre haben wir als Christdemokraten unter den Kontaktbeschränkungen leiden müssen. Ich will es mir in den kommenden zwei Jahren zur Aufgabe machen wieder die Gemeinschaft in der Partei zu stärken. Nur gemeinsam können wir als Partei weiter die Anliegen der Bürger umsetzen.“ so Christoph Bußmann.

Quelle: