halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die U13 der Black Barons absolvierte zusammen mit den Duisburg Vikings ein gemeinsames Trainingslager.

U13 übt zusammen mit den Duisburg Vikings

Black Barons Nachwuchs mit Trainingscamp

Am Sonntag (25.2.2024) absolvierte die U13 der Black Barons mit ihrem Partner den Duisburg Vikings ein erfolgreiches Trainingscamp im Horststadion. Es wurden viele positionsspezifische Übungen und dann Spielzüge trainiert.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

U13 Head-Coach Adam Vinn zeigte sich sehr zufrieden mit den Fortschritten die das Team der Black Skulls gemacht hat. „Ein besonderer Dank geht noch an die Eltern, die den erfolgreichen Tag noch mit Kaffee und Gebäck abgerundet haben“, heißt es vom Verein.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Da die Barons weiterhin Verstärkungen in allen Bereichen (Spieler, Trainer, Staff) suchen, kann man sich bei Interesse unter info@herne-blackbarons.de melden.

| Quelle: Black Barons