halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Black Barons hatten gegen die Lüdenscheid Lightnings keine Chance und verloren 0:40.

Klare 0:40-Niederlage gegen Lüdenscheid

Barons unterliegen dem Meister

Die Black Barons konnten am Sonntag (22.9.2024) dem ungeschlagenen Spitzenreiter aus Lüdenscheid nur eine Halbzeit Paroli bieten. Mit gerade mal 23 Spielern waren die Barons gegen den Meister angetreten und boten den Lightnings einen harten Kampf - am Ende gab es aber eine deutliche Niederlage.

Anzeige: Esperanza 2024

Die Defense zeigte in der ersten Halbzeit ihre beste Saisonleistung und musste nur einen Touchdown hinnehmen. Man konnte sogar durch Oleg Dupak einen Pass abfangen und zwei Point-after-Touchdowns (PAT) blocken. Die Offense, geführt von dem jungen Quarterback Louis Zielinski, zeigte gute Ansätze und bewegte den Ball recht ordentlich. Die Herner konnten aber nicht punkten, sondern mussten sogar einen Defense-Touchdown hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit machte sich der kleine Kader der Barone immer stärker bemerkbar. Immer mehr Spieler mussten doppelt, oder auf anderen Positionen spielen und so zog Lüdenscheid auf 40:0 davon.

Für die Black Barons geht es jetzt drum, möglichst viele Spieler bis zum Wochenende wieder Fit zubekommen, den da steht schon das nächste Heimspiel an. Am Sonntag, 29. September 2024, sind dann um 15 Uhr die Elsen Knigths zu Gast im Horststadion.

U16 siegt deutlich

Am Sonntag (22.9.2024) fuhren die Black Skulls (Spielgemeinschaft Black Barons/ Duisburg Vikings) ihren nächsten deutlichen Sieg ein und verteidigten den Platz 1 in Liga souverän.

In einem interessanten Football-Spiel siegte die U16 im heimischen Horststadion mit 62:18 gegen das Wolfpack aus Mönchengladbach. Die Black Skulls U16 treten im nächsten Spiel in Krefeld bereits zum letzten Ligaspiel an und wollen die starke Saison mit einem Sieg abschließen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 29. September 2024, um 15 Uhr
Dienstag, 24. September 2024 | Quelle: Black Barons
Stellenanzeigen: Jobs in Herne