halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Symbolbilder Die Linke Linkspartei

Fraktion Die.Linke

Anfrage zur Bebauung Bergstraße

Die Fraktion der DIE.LINKE bittet den Oberbürgermeister der Stadt folgende Anfrage auf die Tagesordnung der kommenden Sitzung des Rates der Stadt Herne am Dienstag, 13. Juni 2023, 16 Uhr, zu nehmen.

Anzeige: Osterbrief

Anfrage

Einwohner konnten beobachten, wie die Bauarbeiten am Grundstück an der Bergstr. 63c eingestellt worden sind. Es wurden offensichtlich auch Baumaterialien von der Baustelle entfernt. Vor diesem Hintergrund bitten wir um mündliche und schriftliche Beantwortung der folgenden Frage:

  • 1. Ist der Stadt Herne bekannt, ob die Bauarbeiten eingestellt worden sind und wenn ja, warum?
  • 2. Sind der Bauabteilung der Stadt Herne Informationen bekannt, wie der Investor sich ein weiteres Vorgehen in Sachen Bergstraße 63c vorstellt?
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Die.Linke Fraktion Herne/Wanne-Eicke