halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Peter Habermehl: 11.3.1956-25.8.2021.

Abschied von Peter Habermehl

Der Wanner Musiker und Gitarrist Peter Habermehl ist am Mittwoch (25.8.2021) verstorben (halloherne berichtete). Damit möglichst viele Wegbegleiter, Freunde, Schüler oder Bekannte von ihm Abschied nehmen können, organisieren der Wirt der Hülsmannkneipe, Sabedin Houssein-Oglou, gemeinsam mit René Kullick eine kleine Abschiedsfeier. Beginn ist am Freitag, 10. September 2021, um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Es wird eine Spendenbox aufgestellt, außerdem hat sich Wirt Sabby bereit erklärt, 15 Prozent seines Umsatzes direkt in die Spendenbox zu geben.

Anzeige: Glasfaser in Crange

René Kullick: „Jeder, der möchte ist an diesem Abend eingeladen dabei zu sein und so vielleicht noch einmal Abschied von Peter Habermehl zu nehmen.“ Dazu sind in besonderem Maße auch die Musiker gefragt: „Wir stellen uns vor, dass jeder der mag, sein Instrument mitbringt und das noch einmal gemeinsam für Peter musiziert wird.“

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Freitag, 10. September 2021, um 18 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Carola Quickels