halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Triteam Ruhrpott Herne veranstaltete den 6. Funtrailrun.

Tri Team Ruhrpott

6. Ecosoil Funtrailrun

Zum sechsten Mal fand am Sonntag (25.9.2022) der Funtrailrun im Gysenberg statt, auch dieses Mal hatten sich die Veranstalter neue Hindernisse einfallen lassen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

So teilt das Tri Team Ruhrpott mit: „Neue Hindernisse sorgten für einige Schweißperlen, die aber spätestens an den Wasserhindernissen verschwunden waren.“ Vor allem das halb entleerte Freibadbecken sei unter den Teilnehmern ein „Renner“ gewesen.

300 Kinder beteiligten sich am 1 Kilometerlauf. Die Grundschule Kunterbunt, die mit 160 Kindern am Stat war, sicherte sich den Wanderpokal für die teilnehmerstärkste Schule.

Das Team hat sich neue Hindernisse einfallen lassen.

Gut 190 Teilnehmer hingegen starteten bei 7-Kilometerschnupperlauf und bei 14-Kilometer-Hauptlauf. Auch mit der kurzfristigen Verlegung von Start und Ziel auf die Liegewiese des Lago, sei der Lauf ein voller Erfolg gewesen, so die Veranstalter.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Unser Dank geht nach dieser Veranstaltung an alle Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht hätte stattfinden können", so das Tri Team Ruhrpott. Die Planung fürs nächste Jahr sei schon in den Köpfen des Tri Team Ruhrpott Herne.

| Quelle: Tri Team Ruhrpott Herne e.V.