halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Bei einem Unfall an der Dorstener Straße wurden zwei Personen verletzt.

Zusammenstoß an Dorstener Straße

Wie die Polizei am Mittwoch (7.4.2021) mitteilte, kam es am Dienstag (6.4.2021, gegen 17:20 Uhr) zu einem Verkehrsunfall an der Dorstener Straße.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Ein 68-jähriger Bochumer ist von der Holsterhauser Straße nach links in die Dorstener Straße abgebogen. Zeitgleich war eine 58-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen auf der Dorstener Straße in Richtung Crange unterwegs und fuhr in die Kreuzung ein. Beide Autos stießen zusammen. Nach Aussagen mehrerer Zeugen soll die Ampel für die 58-Jährige „Rot“ gezeigt haben.

Die Frau wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht, der Mann zog sich leichte Verletzungen zu. Den entstandenen Sachschaden schätzen die Beamten vor Ort auf etwa 8.000 Euro.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Kreuzung Dorstener Straße/Holsterhauser Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme bis etwa 18:40 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

| Quelle: Polizei Bochum