Yoga für den Rücken

TV Wanne bietet Online-Kursus an

Der TV Wanne 1885 bietet ab Donnerstag, 20. Januar 2022, jeweils um 18.30 mit Yogalehrerin Gabriele Otterstein einen online Hatha Yoga – Kursus an. Hatha Yoga ist ein Wechselspiel von Anspannung und Entspannung in verschiedenen Körperhaltungen, den sogenannten Asanas. Dadurch wird die Muskulatur gestärkt und Verspannungen gelockert. Yoga ist eine ganzheitliche Lebensphilosophie, bei der Körper, Geist und Seele in Einklang sind.

Der Kursus geht über 12 Wochen, endet vor den Osterferien und wird 70 Euro kosten.

Corona

Aufgrund der Coronalage wird er noch nicht in Präsenz starten können. Bei der Anmeldung bekommen die Teilnehmer-/innen einen Einladungslink und können so ihr Wohnzimmer aktuell einmal in der Woche in einen Yogaübungsraum verwandeln.

Januar
20
Donnerstag
Donnerstag, 20. Januar 2022, um 18:30 Uhr Informationen und Anmeldungen: www.gabriele-otterstein.de
Quelle: