Wildes Holz in den Flottis

Wichtiger Hinweis

Wildes Holz kommt in die Flottmann-Hallen.
Wildes Holz kommt in die Flottmann-Hallen. Foto: Harald Hoffmann

Die Veranstalter der Flottmann-Hallen suchen Kartenbesitzer für die Nachholveranstaltung mit Wildes Holz am Mittwoch, 7. Oktober 2020, die stattdessen auch am Donnerstag, 8. Oktober 2020, zu einer Zusatzveranstaltung kommen können.

Aufgrund des aktuellen Sicherheits- und Hygienekonzepts für Veranstaltungen in den Flottmann-Hallen in Folge der Covid 19-Pandemie, musste eine Reduktion der Platzkapazität auf knapp 1/3 vorgenommen werden. Dadurch überschreitet die vor dem Lockdown am 13. März 2020 verkaufte Anzahl an Karten die nun reduzierte Kapazität.

Freiwillige vor und bitte melden

Damit der Nachholtermin nicht noch einmal auf den Winter oder gar das Frühjahr 2021 verschoben werden muss, wurde die Veranstaltung - nach Rücksprache mit den Künstlern - gesplittet. Neben dem 7., findet eine zweite Vorstellung nun am Donnerstag, 8.Oktober 2020, statt. Beide Vorstellungen beginnen um 20 Uhr.

Das Team der Flottis hofft nun, die Gäste, die bereits Karten gekauft haben und nicht nur aus Herne, sondern aus vielen anderen Städten der Umgebung kommen, auf zwei Termine verteilen zu können.

Bitte melden: Am besten per Mail unter flottmann-hallen@herne.de oder Tel 02323-162953 werktags zwischen 9-16 Uhr.

Quelle: