halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Vorstand der CDU Böring/Holthausen (v.l.) Karl-Heinz Schiller, Björn Wohlgefahrt, Michael Umbach, Lara Kleem, Hans-Georg Umbach und Erwin Telkemeier.

Michael Umbach bleibt erster Vorsitzender

Wahlen beim CDU OV Börnig/ Holthausen

Der CDU Ortsverband Börnig/ Holthausen wählte seinen Vorstand. Michael Umbach bleibt erster Vorsitzender der CDU Börnig/Holthausen und auch sein Stellvertreter Karl-Heinz Schiller wurde im Amt bestätigt.

Anzeige: HCR sucht Fahrpersonal

Des weiteren wurden Lara Kleem als Schriftführerin, Hans-Georg Umbach als Mitglieds- und Finanzbeauftragter, Erwin Telkemeier als Beisitzer gewählt.

Die zwei Kassenprüferposten wurden an Noah Kleem und Adolf Gorenc vergebenen. Die Versammlung wurde von Björn Wohlgefahrt geleitet.

| Quelle: CDU Börnig / Holthausen