Video-Sprechstunde mit OB Dr. Dudda

Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda.
Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda. Foto: Frank Dieper, Stadt Herne

Da die Corona-Pandemie die Möglichkeiten zum unmittelbaren Austausch in den vergangenen Wochen stark eingeschränkt hat, sind die Herner am Freitag, 4. Dezember 2020, 13:40 Uhr, zu einer erneuten Video-Sprechstunde mit Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda eingeladen. Das Thema wird dann wieder Corona sein.

Wer sich an diesem Gespräch beteiligen möchte, kann seine Fragen und Anregungen zuvor als Nachricht über die E-Mailadresse livechat@herne.de an Dr. Dudda richten. Dazu können auch Fragen, die während der Sprechstunde auf diesem Weg eingehen, berücksichtigt werden. Der Oberbürgermeister wird dann wie bei der Premiere vor einem Monat im Gespräch mit Moderator Martin von Berswordt-Wallrabe die Themen erörtern, die die Menschen in der Stadt während der Pandemie bewegen und zu denen sie Fragen haben.

Diese kann auf dem Facebook-Kanal der Stadt Herne und der Facebookseite des Oberbürgermeisters verfolgt werden.

Dezember
4
Freitag
Freitag, 04. Dezember 2020, um 13:40 Uhr
Autor: