halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Polizei fahndet mit Phantombild

Versuchte Vergewaltigung

In Witten-Heven, im Bereich der Universitätsstraße 60, kam es am Donnerstag (30.9.2021, 5:24 Uhr) zu einer versuchten Vergewaltigung. Mit einem richterlichen Beschluss liegt nun ein Phantombild des Tatverdächtigen zur Veröffentlichung in den Medien vor.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Täterbeschreibung: schlanke bis normale Statur und zwischen 180 bis 185 cm groß. Er trug eine schwarze oder dunkelblaue Jacke. Auffällig ist, dass oben an der Jacke mehrere Metall-Laschen (ähnlich der Öffner an Getränkedosen) befestigt waren. Er trug eine Kapuze, darunter ein Cappy und ein Mund-Nasen-Schutz. Seine dunkle Hose hatte weiße grobe Nähte und seine Schuhe waren dunkel.

Anzeige: DRK 2024 1

Das Fachkommissariat für Sexualdelikte hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel 0234 909-4120 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise auf den Täter.

| Quelle: Polizei Bochum