halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die is' wohl mal tot.

Tatort-Dinner im Parkhotel

Das Tatort-Dinner kommt nach Herne. Am Freitag, 24. Januar 2020, um 19 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) wird in der Guten Stube im Parkhotel das Theaterstück mit Sex & Crime, Hamburger Flair und norddeutschem Witz St. Pauli, Leichen von der Stange aufgeführt

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Das Theaterstück entführt die Zuschauer in die Table-Dance-Bar Die lange Stange. Der ehemalige Türsteher und Geldeintreiber, Kassierer-Pitt, hat sich seinen Traum von einer eigenen Bar erfüllt. Zur Eröffnung kündigt er die heißesten Girls der Reeperbahn an. Doch er hat die Rechnung ohne die alteingesessene Konkurrenz gemacht. Die Platzhirsche sind keineswegs erfreut. Sie lassen sich nicht kampflos verdrängen. Und im zwielichtigen Milieu mit harten Jungs und schnellem Geld ist ein Mord keine Außergewöhnlichkeit. Auf’m Kiez wird Klartext geredet.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Zwischen den einzelnen Akten des Theaterstücks wird den Zuschauern ein 4-Gänge-Menü gereicht.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Freitag, 24. Januar 2020, um 18:30 Uhr
| Quelle: Tatort-Dinner