SPD Röhlinghausen ehrt Jubilare

V.L. Hendrik Bollmann (Ortsvereinsvorsitzender), Helmut Grubert, Karin Bollmann und Sören Link (Duisburger Oberbürgermeister & stellvertretende Vorsitzende des SPD-Landesverbandes).
v.L. Hendrik Bollmann, Helmut Grubert, Karin Bollmann und Sören Link. Foto: SPD Röhlinghausen

Die SPD Röhlinghausen ehrte am Samstag (30.11.2019) langjährige Mitglieder und bedankte sich bei den Helfern des Ortsvereins für die Arbeit des vergangenen Jahres mit einem gemeinsamen Frühstück im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Röhlinghausen.

Geehrt wurden Helmut Grubert für seine 65-jährige Mitgliedschaft und Karin Bollmann für ihre 40-jährige Mitgliedschaft. Die Ehrungen nahm Sören Link, der Duisburger Oberbürgermeister und stellvertretende Vorsitzende des SPD-Landesverbandes gemeinsam mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Hendrik Bollmann vor. Link stellte sich anschließend der Diskussion zur aktuellen Lage der SPD und des Ruhrgebiets.

Quelle: