halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Vorstandswahl des SPD-Ortsvereins Herne-Horsthausen des SPD-Ortsvereins Herne-Horsthausen (11.2.2020).

SPD-Ortsvereins Herne-Horsthausen

Der SPD-Ortsverein Herne Horsthausen wählte am Dienstag (11.2.2020) während der Mitgliederversammlung die Vorstände und Delegierten neu. Mit klarer Mehrheit wurden die bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Andrea Ellerbrock und Jörg Fromm von den anwesenden Mitgliedern in den Vorsitz gewählt, aus dem sie zukünftig in Form einer gleichberechtigten Doppelspitze die Geschicke des Ortsvereins lenken werden.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Heinz-Jürgen Steinbach. Neben Beisitzern, Kassierer und Schriftführer wurden darüber hinaus Beauftrage für diverse politische Gremien sowie die Delegierten zum Unterbezirkswahlparteitag am Samstag, 25. April 2020 gewählt.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
| Quelle: Rene Staben