SPD in Sachen Nikolaus unterwegs

Ortsverein Horsthausen

v.l. Landtagsabgeordneter Alexander Vogt, Ortsvereins-Vorsitzende Andrea Ellerbrock und Jörg Fromm auf Nikolaustour in Horsthausen.
v.l. Landtagsabgeordneter Alexander Vogt, Ortsvereins-Vorsitzende Andrea Ellerbrock und Jörg Fromm auf Nikolaustour in Horsthausen. Foto: SPD Horsthausen

Mitglieder des SPD OV-Horsthausen waren am Donnerstag (2.12.2021) mit dem Bollerwagen unterwegs und verteilten in Elpeshof Süßigkeiten an die großen und kleinen Bürger. Rene Staben: „Wir freuen uns über die positive Resonanz bei den Bürgern und hoffen, im nächsten Jahr den Nikolausmarkt in der gewohnten vorweihnachtlichen Atmosphäre durchführen zu können.“

In diesem Jahr musste der Nikolausmarkt der SPD Horsthausen auf Grund der hohen Inzidenzen abgesagt werden.

Quelle: