Schulbegehung im Bezirk Wanne

SPD-Fraktion besuchte das Gymnasium Wanne

Mitglieder der SPD-Fraktion im Bezirk Wanne besuchten das Gymnasium Wanne.
Mitglieder der SPD-Fraktion im Bezirk Wanne besuchten das Gymnasium Wanne. Foto: SPD Fraktion

Die Fraktion der SPD im Bezirk Wanne besuchte im Rahmen ihrer Schulbesuche am Mittwoch (8.6.2022) das Gymnasium Wanne. Zusammen mit der Schulleiterin Frau Bennet, ihrem Stellvertreter Herrn Heine sowie der Elternvertretung (Hr. Stolpe) entwickelten sich sehr informative und aufschlussreiche Gespräche rund um den Schulbetrieb.

Das Gymnasium Wanne sei auch schon seit einigen Jahren Talentschule. Hier werden Schüler gefördert um für ihre weitere Ausbildung fit gemacht zu werden. Die Mitglieder der SPD-Fraktion im Stadtbezirk Wanne seien angetan vom Engagement der Lehrerschaft gewesen. Bis auf ein paar bauliche Mängel, hier sei explizit die neu renovierte Aula zu nennen, gebe es aus Sicht der Fraktion fast nichts zu bemängeln.

Quelle: