Rudelsingen zugunsten des Lukas Hospizes

31. Rudelsingen in den Flottmannhallen.
Singen für alle: 38. Rudelsingen und gleichzeitig 2. Herner Benefiz-Rudelsingen in den Flottmannhallen. Foto: Robert Freise

Am Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:30 Uhr, lädt Rudelsingen-Organisator David Rauterberg zum 2. Herner Benfiz-Rudelsingen in die Flottmann-Hallen. Die erfolgreiche Premiere in 2018 (1200 Euro konnten an das Ev. Kinderheim gespendet werden) hat Rauterberg ermutigt, auch in diesem Jahr den Reinerlös des 38. Herner Rudelsingens einer gemeinnützigen Einrichtung in unserer Stadt zu stiften, dem Lukas Hospiz.

Der Jahreszeit entsprechend wird der Abend weihnachtlich angehaucht sein, doch es warten auch normale Klassiker und Ohrwürmer aufs Mitsingen. Es gibt gratis Spekulatius und Lebkuchen im schönen Ambiente des Flottmann-Foyers.

Dezember
5
Donnerstag
Donnerstag, 05. Dezember 2019, um 19:30 Uhr Flottmann Hallen Herne , Straße des Bohrhammers 5 , 44625 Herne Vorverkauf 14 Euro/ermäßigt 12 Euro; Abendkasse 15 Euro, ermäßigt 13 Euro.
Quelle: