Radtour für das Lukas-Hospiz

v.l. Patrick Steinbach, Gabriele Przybyl, Kai Gera und Alexander Vogt.
v.l. Patrick Steinbach, Gabriele Przybyl, Kai Gera und Alexander Vogt. Foto: Privat

Mit rund 30 Teilnehmern radelten die Mitglieder der SPD Ortsvereine aus dem Stadtbezirk Herne-Mitte am letzten Samstag (29.8.2020) im August zugunsten des Lukas-Hospizes. Gaby Przybyl, Vorsitzende der AG Herne-Mitte: „ Da die traditionelle Radtour für das Lukas Hospiz nicht stattfinden konnte, wollten wir einen Beitrag leisten, um den Förderverein zu unterstützen. Deshalb haben wir uns kurzfristig entschlossen, gegen einen Spendenbeitrag in die Pedale zu treten.“

Während eines politischen Abends des SPD Ortsvereins Altenhöfen wurde der Erlös in Höhe von 500 Euro an die Leiterin des Lukas-Hospizes, Anneli Wallbaum, durch die Vorsitzende Gaby Przybyl und ihrem Stellvertreter Patrick Steinbach sowie dem Ortsvereinsvorsitzenden Kai Gera überreicht werden.

Quelle: