Ostereiersuche mit Mieterkindern

Ostereinersuche An der Kreuzkirche.
Ostereinersuche mit GPC-Mieterkindern. Foto: Veranstalter

In der Nachbarschaft An der Kreuzkirche versammelte sich am Dienstag (3.4.2018) ab 13 Uhr eine Gruppe von Mieterfamilien, um nach Ostergeschenken zu suchen. Die Hausverwaltung Grand City Property (GCP) hatte kleine Überraschungen für die Mieterkinder versteckt.

Stolz präsentierten die Kinder ihren Eltern die Fundstücke: Die Hausverwaltung GCP hatte Schokolade und Wurfscheiben verschenkt. Die Nachbarsfamilien war zusammengekommen, um noch einmal gemeinsam Ostern zu feiern und den Kleinen beim Aufspüren der Überraschungen zuzusehen. „Wir freuen uns immer wieder darüber, wie gut besucht unsere Mieteraktionen sind. Wir möchten den Mietern damit eine Freude bereiten und das Zusammenkommen stärkt das Miteinander und die Hausgemeinschaft“, sagt Katrin Petersen, Sprecherin von GCP. -mehr Info.

Quelle: