Online-Infos der Hochschule Bochum

Webinar

Studium und Ausbildung.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Der Abistress ist weitestgehend vergessen, die ganz große Entspannung steht kurz vor der Tür, aber ein Frage bleibt dennoch ungeklärt: Was nun? Diese Frage stellen sich auch noch so kurz vor dem Einstieg ins Studien- und Berufsleben viele Schüler. Leider sind die meisten Hochschulen aber nach wie vor für Besucher gesperrt. Daher hat die Hochschule Bochum viele Informationsangebote kurzerhand als Online-Format gestrickt. das gaben die Verantwortlichen am Donnerstag (25.6.2020) bekannt.

Bei der Veranstaltung Studieren an der BO können alle Fragen rund ums Studium geklärt werden. Auch Eltern sind eingeladen. Neben der Vorstellung des Studienangebots werden auch Fragen zur Zulassung und zur Studienfinanzierung geklärt. Im Anschluss an die Kurzvorträge stehen die Beteiligten für alle Fragen zur Verfügung. Das Webinar findet am Mittwoch, 1. Juli 2020, ab 16 Uhr online statt. Darüber hinaus stehen auch Studierende an verschiedenen Terminen beim Format BOtschafter Online Rede und Antwort und berichten aus erster Hand aus dem Studium an der BO.

Juli
1
Mittwoch
Mittwoch, 01. Juli 2020, um 16 Uhr Hochschule Bochum , Lennershofstraße 140 , 44801 Bochum Webinar zum Thema Studium
Quelle: