halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Gedankengigant der Gegenwart: Olaf Schubert.

Olaf Schubert ist Sexy Forever im KUZ

Sexy Forever – der Titel offenbart es: Wortakrobat Olaf Schubert möchte neue Wege gehen. Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, zusätzlich möchte er aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Diese lässt sich am Mittwoch, 9. Oktober 2019, 20 Uhr, im Kulturzentrum Herne erleben.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist Olaf reifer und bodenständiger geworden. Der englischsprachig gewählte Titel zeigt zudem: Olaf will endlich auch den amerikanischen Markt erobern. Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente einer Show – Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde. Kann überhaupt jemand Sexy Forever sein?

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 9. Oktober 2019, um 20 Uhr
Anzeige: Osterbrief
| Quelle: KUZ