halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Stadtbibliothek und VHS im Kulturzentrum.

32 Jahre Gerichtsmediziner

Neuer Termin: Joe Bausch in Herne

Die Lesung mit Joe Bausch am Dienstag, 12. Mai 2020, 19 Uhr, im Saal der VHS Herne wird auf Dienstag, 24. November 2020, verschoben. Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Joe Bausch, der 32 Jahre als Arzt in der Justizvollzugsanstalt Werl tätig ist, wird sein Buch „Gangsterblues“ in der Bibliothek Herne-Mitte vorstellen. Vielen Tatort-Fans wird Joe Bausch als als Rechtsmediziner im Kölner Tatort bekannt sein.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Dienstag, 24. November 2020, um 19 Uhr

Er schreibt über Mörder, Dealer und Kriminelle, die zu hohen Haftstrafen verurteilt wurden. Sie alle vertrauen sich ihm an. Wahre Geschichten, die unter die Haut gehen. Diese Veranstaltung ist eine Kooperation der Stadtbibliothek mit der vhs und der Buchhandlung im Literaturhaus Herne Ruhr.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Dienstag, 12. Mai 2020, um 19 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Autor: Stadt Herne