Lebenshilfe KIDS Cup 2022

inklusive Tageseinrichtung Regenbogenland war Ausrichter

Die aktuelle Mannschaft des Regenbogenlandes, die in diesem Jahr Ausrichter war.
Die aktuelle Mannschaft des Regenbogenlandes, die in diesem Jahr Ausrichter war. Foto: Privat

Die inklusive Tageseinrichtung Regenbogenland war in diesem Jahr der Ausrichter des Turniers, welches am Samstag (11.6.2022) in der Arena am Mondpalast der Sportfreunde Wanne-Eickel 04/12 e.V. austragen durften.

Alle sechs Einrichtungen der Lebenshilfe KIDS waren mit einer Mannschaft von bis zu 14 Kindern dabei. Gespielt wurde mit einem Torwart und sechs Feldspielern. Ein Spiel dauerte zehn Minuten und jede Einrichtung spielte gegeneinander. In der Pause wurde ein Spaßspiel von Eltern und Mitarbeitern durchgeführt.

Am Ende gab es für jede Einrichtung einen Pokal, eine Urkunde und für jedes Kind eine Medaille. Die Pokale und Medaillen wurden von der Stadt Herne gesponsert.

Quelle: