halloherne.de

lokal, aktuell, online.
#kircheneu bietet verschiedene Angebote.

Vorstellung als Teil von #kircheneu

Konzert des Bläserquartetts 'sound-of-brass'

Als Teil von #kircheneu findet am Sonntag, 27. November 2022, das Konzert des Bläserquartetts „sound-of-brass“ statt. Das Quartett ist bereits im Frühjahr dort aufgetreten. Einlass ist ab 16.15 Uhr, das Konzert beginnt um 17 Uhr.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Nachdem man Mitte Mai in der wunderschönen Katholischen Kirche St. Marien Eickel den Frühling begrüßen durfte, erwartet die Besucher nun eine erneut gut durchgeschüttelte Mischung aus klassischen und modernen Stücken, welche eine Zeitspanne von mehreren Jahrhunderten umfassen und die man ihnen eiskalt bzw. wohl eher eisgekühlt serviert.

Mit dabei sind u.a. Werke von Christian Sprenger, Dieter Wendel, Georg Friedrich Händel, Gioachino Rossini, Ingo Luis, Johann Sebastian Bach, Jürgen Hahn, Louis Armstrong, Marc Antoine Charpentier, Michael Schütz, Nicolas Chédeville, Scott Joplin, Traugott Fünfgeld, Tránsito Cocomarola, Ulf Pankoke, Werner Petersen.

Anzeige: DRK 2024 1

Der Eintritt ist frei, falls das Konzert gefällt, ist es möglich eine Spende am Ausgang zu geben.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 27. November 2022, um 17 Uhr
| Quelle: St. Christophorus Wanne-Eickel