
Besucher erwartet großes Sommerfest
Kleingärtnerverein Im Dannekamp feiert 75-jähriges Jubiläum
Der Kleingärtnerverein (KGV) Im Dannekamp e.V. hat dieses Jahr gleich doppelten Grund zur Freude: Neben dem traditionellen Sommerfest feiert der Verein sein 75-jähriges Bestehen! Alle Mitglieder, Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen, dieses besondere Jubiläum mit einem großen Sommerfest auf dem Vereinsgelände zu feiern. Die Feierlichkeiten beginnen am Samstag, den 5. Juli, ab 16:00 Uhr und werden am Sonntag, 6. Juli 2025, ab 10 Uhr fortgesetzt.
Am Samstagabend erwartet die Besucher ab 16:00 Uhr ein geselliges Beisammensein mit Speisen und Getränken. Für gute Stimmung und Unterhaltung ist gesorgt.
Der Sonntag beginnt um 10 Uhr mit einem traditionellen Frühschoppen, der Gelegenheit zum gemütlichen Austausch bietet. Ab 14 Uhr steht dann das traditionelle Kinderfest im Mittelpunkt. Hier können sich die jüngsten Gäste auf ein abwechslungsreiches Programm mit Spielen, Spaß und Überraschungen freuen.