halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Zeugen gesucht

Kinder werfen Gegenstände auf die Autobahn

Eine Bochumer Autofahrerin (30) meldete am Freitag (2.10.2020, 16:45 Uhr) über den Notruf 110, dass vier Kinder von der Brücke an der Emscherstraße Gegenstände auf die A 42 werfen. Was genau geworfen wurde, dass konnte nicht ermittelt werden. Das Auto der 30-Jährigen wurde nicht getroffen. Ob möglicherweise andere Autor getroffen wurden, ist unklar.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Polizei sucht nun Zeugen sowie mögliche Geschädigte und warnt ausdrücklich: Gegenstände auf fahrende Autos oder Lastwagen zu werfen, ist kein Kinderstreich und kann zu lebensgefährlichen Situationen führen!

Anzeige: Glasfaser in Crange

Wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr hat das Verkehrskommissariat Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sowie mögliche Geschädigte, sich unter der Telefonnummer 0234 / 909 5206 zu melden.

| Quelle: Polizei Bochum