halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Probenfoto

kleines theater herne

Käpt'n Brummbär

Käpt'n Brummbär brummt in dem Kinderstück von Belinda Ley am Sonntag, 26. März 2023, ab 15 Uhr wieder im kleinen theater an der Neustraße für alle Kinder und Leichtmatrosen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Beim Kinderfernsehen „Knalltüte“ hat Käpt'n Brummbär einen Wettbewerb gewonnen, indem er seine Abenteuergeschichten dorthin verschickte. Doch er weiß nichts von seinem Gewinner-Glück. Sein Seemannsgefährte Paul Schlau findet das heraus und sagt ihm nichts. Beide Seemänner erzählen abenteuerliche, schaurige und spannende Geschichten aus ihrer Vergangenheit. Bis dann das Kamerateam vor der Tür steht...

Anzeige: Glasfaser in Crange

Karten

Karten für die Veranstaltungen im kleinen theater herne gibt es im Online-Shop, an der Theaterkasse (mi und fr von 17:30 bis 19 Uhr; per Tel 02323 / 911191) oder im Ticketshop der Stadtmarketing GmbH.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 26. März 2023, um 15 Uhr
| Quelle: kleines theater herne