halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Jugend der Herne Black Barons war am Wochenende aktiv.

Gemeinsame Trainings mit anderen Vereinen

Jugend der Black Barons im Einsatz

Sehr aktiv war die Jugend der Black Barons kürzlich, heißt es vom Verein am Mittwoch (8.3.2023).

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die U13 hat am Sonntag (5.3.2023) ein gemeinsames Training mit den Düsseldorf Panther absolviert. Es hat allen viel Spaß gemacht und sowohl die Defense als auch die Offense wissen nun, woran sie noch arbeiten müssen.

Spielgemeinschaft mit Duisburg Vikings

Ebenfalls hat die U16 wieder gemeinsam mit den Duisburg Vikings trainiert und direkt mal die Gelegenheit genutzt, um ein Gruppenfoto zu schießen. Auch hier hat man Spielzüge und Formationen trainiert. Mit den Duisburgern haben die Barons eine Spielgemeinschaft gegründet, die unter dem Namen Black Skulls in die neue Saison startet.

Anzeige: Osterbrief

Wer noch ein Teil der Black Barons werden möchte, kann sich einfach unter info@herne-blackbarons.de melden.

| Quelle: Black Barons