halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Eine Hernerin (29) wurde bei einem Verkehrsunfall in Fröndenberg verletzt.

Pkw der Fahrerin kam im Straßengraben zum Stehen

Hernerin (29) bei Verkehrsunfall verletzt

Fröndenberg. Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Haarweg/Eulenstraße wurden am Donnerstag (18.5.2023, gegen 19:15 Uhr) eine Hernerin sowie zwei weitere Menschen leicht verletzt.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Die 29-jährige Hernerin fuhr nach Polizeiangaben auf dem Haarweg in Richtung Eulenstraße. Als sie diese überqueren wollte, habe sie nicht auf den von links kommenden PKW eines 54-jährigen Dortmunders geachtet und die Fahrzeuge kollidierten.

Der Pkw der Fahrerin aus Herne kam im Straßengraben zum Stehen. Die beiden Unfallbeteiligten sowie der 18-jährige Beifahrer der Hernerin wurden leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 50.000 Euro.

| Quelle: Polizei Unna