halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Prinzenpaar Prinz Hilmar I. und Prinzessin Martina I. nebst Hofstaat im Landtag.

Herner Prinzenpaar zu Besuch im Landtag

Zum traditionellen Gipfeltreffen der Tollitäten aus ganz NRW im Landtag war am Dienstag (30.1.2018) auch eine Delegation der Herner Karnevalsgesellschaft HeKaGe nach Düsseldorf gereist. Auf Einladung der Herner Landtagsabgeordneten Thomas Nückel (FDP) und Alexander Vogt (SPD) warf das Prinzenpaar Prinz Hilmar I. und Prinzessin Martina I. nebst Hofstaat einen Blick hinter die Kulissen der „weltlichen“ Regierungsarbeit.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Regierungsgeschäfte im „närrischen Landtag“ übernahm das Herner Prinzenpaar zwar noch nicht, dafür wird das 65-jährige Bestehen der Gesellschaft umso närrischer gefeiert und die Kleidung der MdL mit entsprechenden Orden verschönert.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024