Herbst-Impressionen

Sonnige Eindrücke in einer Bilderstrecke

Herbstimpressionen.
Sonnenstrahlen satt. Foto: Heinz-Jürgen Bourichter

Obwohl es schon November ist, zeigte sich der Herbst nun von seiner schönsten Seite.

Man möchte hoffen, dass es noch einige Zeit so bleibt und trübe und nasse Wintertage uns erspart bleiben.

Herbstimpressionen.
Langsam geht die Sonne unter. Foto: Heinz-Jürgen Bourichter

Bei Spaziergängen im Herner und Hertener Stadtgebiet kann man die Schönheit der Natur bewundern und sich an zahlreichen Tieren erfreuen.

Unser halloherne-Fotograf Heinz-Jürgen Bourichter war mit seiner Kamera unterwegs und hat für unsere Leser die schönsten Impressionen eingefangen.

Hier gehts zur Bildstrecke.

Herbst-Impressionen. Herbst-Impressionen. Herbstimpressionen. Herbstimpressionen.

Herbst-Impressionen

zur Fotostrecke
Autor: