halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die halloherne-Redaktion hofft, dass Sie liebe Leser gut ins neue Jahr gekommen sind.

Möge es besser werden, als das Vergangene

Frohes neues Jahr 2023

Nach den vergangenen Corona-Jahren, die von Entbehrungen und Verlust geprägt waren, lechzten wir alle nach einem leichteren, fröhlicheren Jahr. Jedoch kam der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine und von Leichtigkeit fehlte jede Spur.

Anzeige: DRK 2024 1

Die gestiegenen Lebensmittelpreise, die Strom- sowie Heizkosten setzen uns allen zu. Besonders den Menschen, die ohnehin schon wenig haben. Dazu kommen neben den finanziellen und materiellen Sorgen, auch die Sorgen derer, die nun in der Ukraine, im Iran oder Afghanistan um die Sicherheit ihrer Lieben fürchten müssen.

So fällt es sicherlich vielen schwer, positiv ans neue Jahr zu denken. Darum ist es wichtig, dass wir einander mit offenen Herzen begegnen und einander zuhören, sodass wir in der Gemeinschaft die Lasten, den Schmerz und die Trauer der vergangenen Jahre gemeinsam Schultern können.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Denn, wenn wir uns als Gemeinschaft wirklich umeinander kümmern, werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Liebe Leser, die halloherne-Redaktion wünscht Ihnen allen ein frohes neues Jahr 2023. Möge es besser werden als das Vergangene.

| Autor: Julia Blesgen
Stellenanzeigen: Jobs in Herne