halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Ferienspaß beim CVJM Herne hat begonnen - hier mit dem Thema Hawaii und alkoholfreien Cocktails.

Erste Woche gut angelaufen, weitere Aktionen geplant

Ferienspaß im CVJM Herne

Am Montag (27.6.2022) begann der Ferienspaß des CVJM Herne. Wie auch in den letzten Jahren haben Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren die Möglichkeit am Ferienprogramm teilzunehmen, das in diesem Jahr in den ersten drei Sommerferienwochen stattfindet.

Anzeige: Glasfaser in Crange

In der ersten Woche wurde nach einem gemeinsamen Frühstück viel gebastelt und gespielt. Aktionstage, an denen ein Casino nachgestellt wurde und für die Wasserspiele vorbereitet wurden, kamen gut bei den Kindern an. Außerdem wurden die Themen Regenbogen und Freundschaft kreativ aufgegriffen. Beendet wurde die Woche mit einem Angebot zum Thema Hawaii, das beispielsweise das Machen von alkoholfreien Cocktails beinhaltete.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

In der zweiten und dritten Ferienwoche wird das Ferienprogramm montags bis freitags von 16 bis 19 Uhr stattfinden. Auch für diese beiden Wochen sind viele Spiele und kreative Angebote geplant. Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, wäre allerdings dennoch gut zur besseren Planung. Dies ist per Mail (carolin.peciak@cvjm-herne.de) oder per Telefon (02323/ 3888444) möglich.

| Quelle: CVJM