halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Wieder rückte die Feuerwehr zu der Schutzhütte am Postpark aus.

Einsatz der BF an der Postpark-Schutzhütte

Ein Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes (KOD) bemerkte am Mittwoch (13.1.2021, 8:45 Uhr) dass aus der Schutzhütte im Wanner Postpark Qualm aufstieg und alarmierte die Leitstelle der Berufsfeuerwehr (BF), die schnell vor Ort waren. Der Qualm stieg aus einem Pappkarton, der sich in der Schutzhütte befand, auf. Nachdem der Karton ins Freie gezogen war, wurde er durch die Wehrleute gelöscht.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Die Hütte, die vor Jahren als Unterstand für Suchtmittel konsumierende Menschen aufgestellt wurde, ist in den vergangenen Jahren schon mehrfach abgebrannt und wieder aufgebaut worden. Personen kamen bei der Aktion nicht zu Schaden.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: halloherne