'Ein weiterer Schritt in Richtung Zukunft'

Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD

Auf der diesjährigen Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AFA)-Vollkonferenz wurde der neue AfA-Vorstand Herne gewählt. Das gaben die Verantwortlichen am Sonntag (25.10.2020) bekannt.

Der örtlicher AfA-Vorsitzender Patrick Steinbach wurde in seinem Amt bestätigt. Als eine stellvertretende Vorsitzende wurde Helga Angsüßer bestätigt. Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Carsten Wulfekötter gewählt. Als neue Schriftführerin wurde Julia Steinbach gewählt.

Zudem wurden folgende Mitglieder als Beisitzer in den Vorstand gewählt, Andreas Nowak, Hans-Georg Lange, Heinz-Jürgen Steinbach, Ute Kutowski, Ulrich Menges, Torsten Bergner. Damit setzt die AfA-Herne auf Erneuerung und Kontinuität. Die Zielrichtung der politischen Arbeit für die nächsten zwei Jahre ist klar. Die Bedürfnisse aller Arbeitnehmer, vom Verkäufer bis zur Dipl. Ingenieurin stärker in die Politik einzubringen.

Quelle: